null Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Willkommen in unserem Geschäft! Wir sind ein kleiner, spezialisierter Online-Humidor-Shop mit Hauptsitz in Chicago und unser einfaches Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, ein hervorragendes Zigarrenraucherlebnis zu schaffen. Im Gegensatz zu großen und unpersönlichen Big-Box-Händlern, die jedes Produkt unter der Sonne führen, konzentrieren wir uns zu 100% auf Zigarrenhumidore und Zubehör. Wir kennen unsere Humidore in- und auswendig und helfen Ihnen persönlich bei der Auswahl des perfekten Humidors, damit Sie Ihre Zigarren richtig pflegen und altern können wie guter Wein.

Kevin - Inhaber und Kundenberater

Kevin Kauzlaric Owner Northwoods HumidorsHallo, ich bin Kevin, der Besitzer von Northwoods Humidors und dafür verantwortlich, dass dieser Online-Humidor-Shop ein beliebtes Ziel für Zigarrenliebhaber wie Sie ist. Ich kenne mich mit unserem Humidor-Sortiment gut aus und beantworte gerne alle Ihre Fragen.

Ich bin ein ehemaliger US-Marine und habe stolz von 1997-2001 in Yuma, AZ gedient. Ursprünglich aus Wisconsin, nenne ich jetzt Illinois mein Zuhause. Wenn ich nicht arbeite, gehe ich gerne Schneeschuhwandern, Kajak fahren, wandern und rauche mit Freunden eine Zigarre. 

Zertifizierter Konsumentabaker (CCT)

Kevin ist ein zertifizierter Tabakwarenhändler. Er hat bewies sein Wissen in der Luxustabakindustrie und repräsentiert eine ganz kleine und besondere Nische von Aficionados. 

unnamed.png

Um zertifiziert zu werden, musste Kevin eine Reihe von Tests bestehen, die ihn als Ex qualifiziertenkrass im Feld. Wir freuen uns sehr, diese Leistung zu feiern, da dieses Wissen bei Northwoods Humidors verwendet wird, um Ihnen die Antworten zu geben, nach denen Sie suchen!

Mein Versprechen an dich

Ich bin in den Northwoods von Wisconsin aufgewachsen, und heute ist es ein entspannendes Erlebnis, es zu besuchen, ähnlich dem Genuss einer gut gereiften, handgemachten Zigarre. Ich beschloss, meine Firma Northwoods Humidors zu nennen, um die entspannende Erfahrung zu betonen, einen guten Stogie zu entzünden. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Zigarren richtig zu pflegen und zu altern, damit Sie immer das bestmögliche Raucherlebnis haben. Wie jedes lohnende Hobby ist das Zigarrenrauchen ein Erlebnis, bei dem ich mich gerne entspanne. Es erlaubt mir auch, Tagträumereien und Nostalgie über die Vergangenheit zu machen. Ich hoffe, Sie finden Ihre Erfahrung in meinem Laden hier so entspannend und angenehm wie eine Zigarre.

northwoods-of-wisconsin.jpg

Wenn ich das Glück habe, Ihr Geschäft zu verdienen, werde ich Ihnen den professionellen, schnellen und freundlichen Service bieten, den Sie verdienen. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass bei Ihrer Bestellung oder Lieferung etwas schief geht, werde ich versuchen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Da mein Geschäft von Mundpropaganda abhängt, möchte ich, dass Sie mit dem Service und dem Produkt, das Sie erhalten, zufrieden sind, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist – das ist meine persönliche Garantie.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Ihr Geschäft zu verdienen. Ich wünsche Ihnen ein entspanntes und genussvolles Zigarrenraucherlebnis!

Erica - Verwaltungsassistentin

download-4.pngHallo allerseits! Ich bin das neueste Mitglied des Northwoods Humidors-Teams. Ich bin in einer Kleinstadt am Rande von New York City aufgewachsen. Ich genieße alle Aktivitäten, bei denen es darum geht, draußen zu sein und in die Natur einzutauchen. Snowboarden im Winter und Wandern im Sommer und Herbst. Glücklicherweise hat Upstate New York alles zu bieten. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine kreativen Muskeln zu trainieren. Kürzlich habe ich ein Nebenfach in Journalismus für das freiberufliche Schreiben genutzt! 

Einen großen Teil meines Lebens habe ich in der Dienstleistungsbranche verbracht. Nachdem ich einen beliebten Nachtclub in Brooklyn, NY, geleitet hatte, bekam ich einen Job als alleiniger virtueller Administrator für Backpack Buddha, einen E-Commerce-Shop mit Sitz in Nepal. Als Einstieg in meine digitale Karriere erhielt ich die Möglichkeit, meine Expertise in Online-Kommunikation und -Marketing aufzubauen. Jetzt kann ich mit Northwoods Humidors diese Fähigkeiten nutzen und weiter wachsen! Ich fühle mich in diesem Unternehmen bereits zu Hause. Derzeit entwickle ich unser virtuelles Portfolio und baue einige der Social-Media-Plattformen von Northwoods Humidors auf. Ich hoffe, unseren Kunden weiterhin gute Dienste leisten zu können und gleichzeitig langfristige Beziehungen zu Ihnen allen wunderbaren Käufern aufzubauen!

Warum einen Humidor aus unserem Team wählen?

Wir sind Humidor-Experten

Wir sind auf EINEN Bereich spezialisiert, und das sind Humidore. Die meisten unserer Konkurrenten tragen jede Zigarre unter der Sonne und verkaufen nebenbei ein paar Humidore. Nicht wir! Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Humidore und Zigarrenzubehör, um Ihnen herausragenden Service und Kompetenz bieten zu können. 

Hervorragende Kundenberatung

Wir kümmern uns hervorragend um unsere Kunden und möchten uns einen Ruf als Ort verdienen, auf den Sie sich verlassen können, um qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service zu liefern. Sie müssen darauf vertrauen können, dass das Unternehmen, bei dem Sie kaufen, Sie vor UND nach dem Verkauf unterstützt, damit Ihre Investition in Zigarren immer geschützt ist. Egal, ob Sie neu beim Kauf eines Humidors sind oder Ihren ersten hochwertigen Humidor kaufen, wir beantworten alle Ihre Fragen.

Problemloses Kaufen mit kostenlosem Versand bei Bestellungen von 72,99 €+

Schließlich möchte ich sicherstellen, dass Sie problemlos einkaufen können. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wie hoch der Endpreis Ihres Einkaufs sein wird, da ich die Versandkosten für alle Bestellungen mit einem Gesamtwert von 72,99 € oder mehr bezahle.

About Us

Welcome to our store! We're a small, specialized, online humidor store headquartered in Chicago and our simple goal is to help you create an excellent cigar-smoking experience. Unlike large and impersonal big-box retailers that carry every product under the sun, we focus 100% on cigar humidors and accessories. We know our humidors inside and out and we will personally help you select the perfect one so you can properly maintain and age your cigars like fine wine.

Kevin - Owner and Customer Consultant

Kevin Kauzlaric Owner Northwoods HumidorsHi, I'm Kevin, the owner of Northwoods Humidors and the one responsible for making sure this online humidor store is a favored destination for cigar enthusiasts like yourself. I'm knowledgeable about our line of humidors, and eager to answer any questions you may have.

I'm a former U.S. Marine and proudly served from 1997-2001 in Yuma, AZ. Originally from Wisconsin, I now call Illinois home. When I'm not working, I enjoy snow-shoeing, kayaking, hiking, and smoking a cigar with friends. 

My Promise to You

I grew up in the Northwoods of Wisconsin, and going back nowadays to visit is a relaxing experience similar to enjoying a well-aged, handmade cigar. I decided to name my company Northwoods Humidors, to emphasize the relaxing experience of lighting up a good stogie. My goal is to help you properly maintain and age your cigars so you can always have the best possible smoking experience. Like any worthwhile hobby, cigar smoking is an experience I enjoy to relax. It also allows me to day-dream and wax nostalgic about the past. I hope you find your experience on my store here as relaxing and enjoyable as a cigar.

northwoods-of-wisconsin.jpg

If I'm fortunate enough to earn your business, I wIll provide you with the professional, prompt and friendly service you deserve. And in the unlikely event something goes wrong with your order or shipment, I'll work to resolve any problems as quickly as possible. Because my business depends on word of mouth, I want you to be happy with the service and product you receive, and I will do whatever I can to ensure that's the case – that's my personal guarantee.

Thank you for the opportunity to earn your business. I wish you a relaxing and enjoyable cigar-smoking experience!

Erica - Administrative Assistant

download-4.pngHey everyone! I am the newest member of the Northwoods Humidors team. I grew up in a small town in the outskirts of New York City. I enjoy any and all activities that involve being outside and immersed in nature. Snowboarding in the winters and hiking my way through summer and fall. Luckily, upstate New York has it all. I am always looking for ways to work my creative muscles. Recently I have put a minor in Journalism to good use in freelance writing! 

I spent a large portion of my life in the service industry. After managing a popular nightclub in Brooklyn, NY, I landed a job as the sole virtual administrator for Backpack Buddha, an e-commerce shop based out of Nepal. As the starting point to my digital career, I was given the opportunity to build my expertise in online communication and marketing. Now, with Northwoods Humidors I am able to harness these skills and continue to grow! I already feel at home in this company. Currently I am developing our virtual portfolio as well as building out some of Northwoods Humidors’ social media platforms. I hope to continue serving our customers well while creating long lasting relationships with all of you wonderful shoppers!

Why Choose a Humidor from Our Team?

We're Humidor Experts

We specialize in ONE area, and that's humidors. Most of our competitors carry every cigar under the sun, and happen to sell a few humidors on the side. Not us! We focus exclusively on humidors and cigar accessories so that we can offer you outstanding service and expertise. 

Outstanding Customer Consultation

We take outstanding care of our customers, and want to earn a reputation as a place you can count on to deliver quality, dependable service.  You need to be confident that the company you buy from will support you before AND after the sale so that your investment in cigars is always protected. Whether you are new to buying a humidor or buying your first quality humidor, we will answer all your questions.

Hassle-Free Buying: Free Shipping & No Sales Tax

Lastly, I want to ensure you can buy with ease. You don't have to worry what the final price of your humidor purchase will be, because I pay for shipping on humidors and I don't charge sales tax (unless you are an Illinois resident due to state law). That way, you know that the product price is the total price for your purchase----no add-on fees or taxes once you check out.